He ihr Looser, Vollspacken, Gesichtsruinen und Ganzkörperwracks. Hier könnt ihr euch selbst ein Denkmal setzen. Wer seine Visage, seinen Lachs, seine Muschi, seinen Hund, sein was-weiß-ich hier sehen möchte, kommt hier auf seine Kosten. Einfach ein Bildchen an den lieben Onkel schicken, ein paar Zeilen und nen Blanko-Scheck dazu und die Sache ist geritzt.

Den Anfang macht der liebe Andy aus dem Norden. Andy ist der gutaussehende, junge Mann in Weiß. Das Bild ist auf dem Smut Peddlers Konzi in Hangover entstanden.

Und damit der liebe Andi sich nicht so allein fühlt pack ich noch ein Foto von der Gitarristin und der Schlagzeugerin von Fabulous Disaster mit drauf. Tatort war das JZ in Herten.

So jetzt geht´s auch schon munter weiter. Auf dem Foto unten sehen wir von links nach rechts folgende Personen. Patricia, Jens, der Sänger von OMA HANS und Martin den Sänger von Devil in Miss Jones.

 

So jetzt wirds attraktiv. Unten sehen wir Patricia und Angelika, Tatort diesmal JZ-Papestraße.

Und noch eine Person die sich schamlos vor der Kamera in Pose geworfen hat, nämlich die liebe Nicole.

Und wieder ein Highlight. Der Bassist von The Spook und drei extatische Bonesjünger.

Tatort HOT Hagenbusch in Marl. Phillip von den Boxhamsters, rechts im Bild, und eine ungemein nervige Hackfresse vor dem Herren.

Der Drummer von Keek wird zärtlich in die Mitte genommen, sach ma Maggi, haste eigentlich kein anderes T-Shirt?

Kein Kommentar

He Maggi, das ist Angstschweiß...

...ist ja auch kein Wunder...

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!